News | Archiv

06.09.2022: Provisorischer Spielplan aufgeschaltet

Obwohl der Abgleich mit der ZEP noch offen ist haben wir bereits den provisorischen Spielplan hier aufgeschaltet. Wir suchen noch Gegner für Freundschaftspiele (freie Eiszeiten)
08.09.2019: Saison Start in ZEP Gruppe C

Der Temperaturabfall hat's bereits angekündigt: Die neue Hockeysaison startet bald mit dem Trainingslager in Flims. Aufgrund einer Liga-Reorganisation starten die Dolphins neu in der Gruppe C die leider aktuell nur 8 Mannschaften umfasst. Wir suchen deshalb Freundschaftspielgegner für unsere freien Eiszeiten.
24.08.2017: Neue Teamplayer und Torhüter gesucht

Möchtest du mit uns aufs Eis? Wir suchen tatkräftige Unterstützung. Nimm Kontakt mit uns auf!

Beste Gelegenheit uns und dich kennenzulernen bietet das Trainingswochenende vom 8./9. September im Flims
28.08.2016: Spielplan 2016/2017

Der ZEP-Spielplan sowie unsere Freundschaftsspiele findet ihr unter Spiele / Resultate als PDF oder auch als Google iCal Calendar/Link zum Einbinden in deine Kalender App.
01.09.2014: Erster Spielplan / Gegner für Freundschaftsspiele gesucht

Die neue Saison beginnt bald.

Den Spielplan mit allen Zep-Meisterschaftspielen als PDF findet ihr unter Spielplan

Wir haben noch zahlreiche Heimeiszeiten frei und sind auf der Suche nach Freundschaftspielgegnern.

  Seite 1 weiter


Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG