Spiele / Resultate | Plauschspiel | 10.02.2007: Berufsfeuerwehr ZH vs. Dolphins

Spielart:
Plauschspiel

Heimteam:
Berufsfeuerwehr ZH

Auswärtsteam:
Horgener Dolphins

Ort:
Oerlikon

Datum:
10.02.2007

Zeit:
20:15:00 - 22:15:00

Archiv:

Bemerkungen:
Horgen ohne: Burkhardt Marco, Huber Sven, Mangili Yves, Sykora Timo (alle verletzt), Wyser Peter (Ferien) und Roth Erich (MusicStar schauen), Weber Marc (geschont)

Matchtelegramm Berufsfeuerwehr ZH Horgener Dolphins
Endstand: 1 19
  2 Min. Strafen: 0 0
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Hauptprobe vor ZEP-Spiel ist geglückt!

Nachdem Shocking Blue die Partie am Samstag auf Grund von Spielermangel verschoben haben (vgl. Newsbeitrag), konnte kurzfristig mit der Berufsfeuerwehr Zürich ein Ersatzgegner gefunden werden. Es stellte sich jedoch schon vor Beginn der Partie heraus, dass dieses Team vielleicht nicht ganz in der Liga der Dolphins spielt. Es wurde nach Seniorenregeln, jedoch mit Schlagschüssen, gespielt. Die muntere Truppe von der Feuerwehr konnten früh im Spiel sensationell mit 1:0 in Führung gehen. Dies war dann für den Rest des Spiels fast alles was sie im Drittel der Horgener getan haben. Von nun an wurde regelmässig im Tor der Lebensretter eingenetzt. Am Ende der sympathischen Partie stand es 1:19 zu Gunsten der Horgener Dolphins. Sicherlich kein Prüfstein für die Partie von Morgen, gegen den EHC Sharks, aber der Spassfaktor war sicherlich riesig. An dieser Stelle möchten wir Michel und seinen Feuerwehrleuten ganz herzlich für dieses spontane Spiel danken. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass ihr besser Feuer löscht als ihr Eishockey spielt ;-)

Aufstellung:
Tor: Schneble Max
Verteidigung: Bichsel Claudio (3), Federer Beni (2)
Sturm: Röllin Beat (3), Ruckstuhl Stefan (2), Ruckstuhl Michael (7), Vollenweider Reini (2)


Norline AG