Spiele / Resultate | ZSPL | 02.02.2008: Zug Flames vs. Dolphins

Spielart:
ZSPL

Heimteam:
Zug Flames

Auswärtsteam:
Horgener Dolphins

Ort:
Zug

Datum:
02.02.2008

Zeit:
20:30:00 - 23:00:00

Archiv:

Matchtelegramm Zug Flames Horgener Dolphins
Endstand: 4 6
  2 Min. Strafen: 0 0
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Mit knappem Sieg den Meistertitel definitiv gesichert

Wohl aufgrund unglücklicher Sternenkonstellation, hatten gerade mehrere Stammspieler an diesem Abend „einen Freitag eingezogen“. Deshalb konnten die Horgener nur mit einem Auswechselspieler antreten. Trotz dieser Unterzahl konnten man das erste Drittel mit 3:0 gewinnen. Nachher liefs nicht mehr wie gewünscht und Torhüter Schneble hatte alle Hände voll zu tun die zahlreichen Schüsse der Zuger abzuwehren. Im letzten Drittel stand es 5 Minute vor Schluss prompt 4:4 als das Glück den Dolphins hold war. Ein Zuger Verteidiger erwischte völlig unbedrängt seinen eigenen Torhüter zum „Game-Winnig-Goal“ für die Gäste aus Horgen. Das 6:4 konnte Verteidiger Federer mit seinem zweiten persönlichen Treffer aus der eigenen Drittelszone ins leere Tor der Flames erzielen.
Wohl kein meisterhafter Auftritt der Horgener, dennoch konnte steht nach diesen zwei erkämpften definitiv fest, dass der ZSPL-Meistertitel wieder an den Zürichsee geht.



Ammann Elektro AG