Spiele / Resultate | ZEP Gruppe B | 05.01.2008: Dynamo Schluefweg vs. Dolphins

Spielart:
ZEP Gruppe B

Heimteam:
Dynamo Schluefweg

Auswärtsteam:
Horgener Dolphins

Ort:
Wetzikon

Datum:
05.01.2008

Zeit:
10:15:00 - 12:15:00

Archiv:

Matchtelegramm Dynamo Schluefweg Horgener Dolphins
Endstand: 2 2
  2 Min. Strafen: 6 1
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Erneutes Unentschieden

Nach der Kanterniederlage vom Freitagabend in Kloten, hatte man bereits wenige Stunden später in Wetzikon die Möglichkeit den start in das neue Jahr etwas versöhnlicher zu gestalten. Mit dem Dynamo Schluefweg war man bei einem Gegner zu Gast, den man aus mehreren immer eng umkämpften Partien gut kannte. Da der gegnerische Torhüter beim bereits beim Hinspiel überzeugte, wusste man dass auch dieses Spiel den vollen Einsatz von allen verlangt, um Punkte mit nach Hause zu nehmen. Da Beat Röllin in der Nacht früher aus dem Skiurlaub zurückkehrte, konnte man immerhin auf 3 Auswechselspieler zurückgreifen. Dieser war es dann auch der im Fallen seinen eigenen Abpraller verwerten konnte und den gegnerischen Torhüter im ersten Drittel ein erstes Mal bezwingen konnte. Vorher hatte man sich zwar einige Chancen herausgespielt, doch war immer beim gegnerischen Torhüter Endstation. Doch kurz darauf konnte der gegnerische Verteidiger ungehindert durch die Mittelzone laufen und sein Solo mit dem Ausgleichstreffer abschliessen. Mit diesem Spielstand ging es in die erste Pause. Im zweiten Drittel wurde der Druck auf’s gegnerische Tor konstant hochgehalten. Das 2:1 gelang aber dem Dynamo Schluefweg als es den Horgenern mal wieder nicht gelang die Scheibe zu befreien. Michael Ruckstuhl konnte aber mit einem Weitschuss das verdiente 2:2 erzielen. Auch im letzten Drittel gelang es leider trotz zahlreichen Strafen auf der Gegenseite nicht, noch den Führungstreffer zu erzielen.



Norline AG