Spiele / Resultate | ZEP Gruppe B | 16.11.2008: Dolphins vs. Türlersee Haie

Spielart:
ZEP Gruppe B

Heimteam:
Horgener Dolphins

Auswärtsteam:
Türlersee Haie

Ort:
Zug (Herti)

Datum:
16.11.2008

Zeit:
19:00:00 - 21:00:00

Archiv:

Matchtelegramm Horgener Dolphins Türlersee Haie
Endstand: 1 2
  2 Min. Strafen: 2 3
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Auch Aufsteiger besiegt die Dolphins

Die Horgener Dolphins sehen sich aktuell schweren Zeiten gegenüber. Einige Verletzungen sowie verschiedene Absenzen, lassen kaum eine Partie zu, in dem unsere Mannschaft in Vollbesitz der Kräfte antreten kann. So auch zur heutigen Begegnung gegen den Aufsteiger, Türlersee Haie. Lediglich sieben Feldspieler und Max Schneble im Tor, versuchten sich der drohenden Niederlage entgegen zustellen.
Die Partie war wohl auch deswegen lange Zeit auf Messers Schneide. Erst im zweiten Abschnitt viel je ein Tor zu Gunsten beider Mannschaften. Michael Ruckstuhl konnte nur Sekunden nach der Gäste-Führung zum Ausgleich verwerten, nachdem Dummermuth mit einem Kraftakt die Scheibe via Bande im gegnerischen Drittel behaupten konnte, und den HCH-Topscorer bediente.
Erst wenige Minuten vor Spielschluss kamen die Gäste zum Siegbringenden 1:2 Torerfolg. Die Kräfte für eine Reaktion reichten bei den Gastgebern leider nicht mehr, die während der ganzen Partie aufopfernd gekämpft haben und so eigentlich einen Punkt verdient hätten. Das knappe Resultat lässt auch darauf schliessen, dass die Horgener Dolphins wohl mit etwas mehr Menpower die Partie dominiert und gewonnen hätten. Doch leider ist heute noch nicht Weihnachten und für Wünsche und Geschenke hatten die ansonsten sympathischen Türlersee Haie wenig übrig und feierten so ihren ersten ZEP-A Vollerfolg, wozu wir auch herzlich gratulieren.



Norline AG