Spiele / Resultate | ZEP Gruppe B | 23.11.2008: Dolphins vs. SC Nänikon

Spielart:
ZEP Gruppe B

Heimteam:
Horgener Dolphins

Auswärtsteam:
SC Nänikon

Ort:
Zug (Herti)

Datum:
23.11.2008

Zeit:
19:00:00 - 21:00:00

Archiv:

Matchtelegramm Horgener Dolphins SC Nänikon
Endstand: 2 11
  2 Min. Strafen: 0 0
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Chancenlose Dolphins! SC Nänikon demontierte den HCH

Mit wieder nur sechs Feldspielern, mussten die Horgener gegen den SC Nänikon antreten. Der SC Nänikon, eigentlich einer der Lieblingsgegner der Horgener, kamen zum aktuellen Zeitpunkt denkbar ungünstig in die Herti nach Zug. Die spiel- und laufstarke Mannschaft legte von Beginn weg das Tempo vor und spielten die bedauernswerten Horgener an eine Wand. Einzig Goalie Max Schneble war auf der Höhe seines Könnens und bewahrte seine Mannschaft mit vielen grossartigen Paraden von einem frühen Zerfall. Das Spiel ist grundsätzlich schnell erzählt. Nänikon wirbelte und scorte, während die Einheimischen sich mit Händen und Füssen versuchten zu wehren. Einziger Höhepunkt aus Horgener Sicht, waren die zwei Tore durch Burkhardt und den eifrigen Einsatz von jedem Spieler.
Sehr schade, stehen die Horgener zurzeit mit so wenigen Feldspielern da und wenn es so weitergeht, zählt man seit Jahren auch wieder als Abstiegskandidat. Wir hoffen, dass die Mannschaft die Kurve noch kriegt und endlich wieder geschossen an die Meisterschaftsspiele reisen kann. Zudem drücken wir alle die Daumen, dass die Verletzungshexe nicht wieder zuschlägt und weiterzieht.



Ammann Elektro AG