Spiele / Resultate | Plauschspiel | 26.10.2008: Dolphins vs. Ice Kwaks / Black Wins

Spielart:
Plauschspiel

Heimteam:
Horgener Dolphins

Auswärtsteam:
Ice Kwaks / Black Wins

Ort:
Zug (Herti)

Datum:
26.10.2008

Zeit:
18:00:00 - 20:00:00

Archiv:

Matchtelegramm Horgener Dolphins Ice Kwaks / Black Wins
Endstand: 14 3
  2 Min. Strafen: 2 3
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

HCH zerzaust Testspielgegner

Als letzter Test bevor die Horgener Dolphins endgültig in die Saison starten, spielte man im heimischen Tempel gegen das ZEP C Team Ice Kwaks/Black Wins. Die Gäste wurden von Beginn weg vom hohen Tempo der Horgener überrascht und mussten sich während der gesamten Spieldauer ausschliesslich der Defensive widmen. Bereits im zweiten Einsatz erzielte Stefan Ruckstuhl mit einem Doppelpack die frühe 2:0 Führung für die Einheimischen. Es ging im selben Stile Sven Huber und Timo Sykora erzielten weitere Tore. Im ersten Drittel zog man auf 6:0 davon, ehe im Mitteldrittel das erste Tor für die Gäste viel. Torhüter Mischler unterschätzte einen harmlosen Punk, der seinen Weg an ihm vorbei ins Tor fand. Von dem Ehrentreffer beflügelt, setzten die Unterklassigen gleich noch einen drauf. Nach der 6:2 Resultatkosmetik, sorgten dann aber wieder die Dolphins für die Musik auf dem Eis. In Windeseile erzielten sie wieder mehrere Treffer und zogen unaufhaltsam auf über Zehn Tore davon.
Je länger das Spiel dauerte, merkte man den Seebuben an, dass etwas Fahrt aus der Partie genommen wurde und nicht mehr mit letzter Konsequenz den Abschluss gesucht wurde. Dasselbe galt für die Abwehr, die kurz vor Schluss noch den dritten Gegentreffer hinnehmen musste. Der Schlusspunkt gehörte aber nochmals den Horgener die mit dem 13. und 14. Treffer des Abends, den Klassenunterschied schonungslos aufzeigte.



Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG