Spiele / Resultate | Plauschspiel | 21.02.2010: Dolphins vs. Sushi Kings

Spielart:
Plauschspiel

Heimteam:
Horgener Dolphins

Auswärtsteam:
Sushi Kings

Ort:
Zug

Datum:
21.02.2010

Zeit:
17:15:00 - 19:15:00

Archiv:

Matchtelegramm Horgener Dolphins Sushi Kings
Endstand: 3 5
  2 Min. Strafen: 0 0
  5 Min. Strafen: 0 0
10 Min. Strafen: 0 0
Spieldauer Strafen: 0 0
Match Strafen: 0 0
Disziplinar Strafen: 0 0
Bemerkungen:  

Matchbericht

Unglückliche Niederlage in freundschaftlichem Konditionstraining

Unglückliche Niederlage in freundschaftlichem Konditionstraining
Im ersten Drittel blieb die Ersatzbank der Horgener leer. Trotzdem kamen die 5 tapferen Feldspieler zu vielen guten Chancen. Früh war klar, dass trotz der klaren personellen Unterzahl der gegnerische Torhüter die Knacknuss sein sollte. Dieser spielte eine starke Partie.

Aufs zweite Drittel hin konnten die Dolphins auf einen weiteren Auswechselspieler zählen und endlich die erste Chance nutzen. Stefan Ruckstuhl lenkte einen vors Tor kommenden Pass von Patrick Gürtler ins hohe Toreck ab. Marco Burkhardt konnte wenig später einen weiten Pass mit einem abgeklärten Schuss zum 2:0 verwerten. Das erste per Fuss erzielte Gegentor wurde trotz klarer Kickbewegung leider für gültig erklärt. Ein weiteres unglückliches Tor führte zum Ausgleich. Kurz darauf konnte Weber jedoch die Führung wieder herstellen.

Im letzten Drittel kam zu den langsam doch schwindenden Kräften weiteres Pech dazu. Ein vermeintlicher Lattenschuss der Sushi Kings wurde als Tor zum Ausgleich gewertet. Der Horgener Torhüter Mischler, der eine starke Leistung zeigte, wurde daraufhin von seinen Vorderleuten etwas mehr im Stich gelassen, da diese die erneute Führung wieder herstellen wollten. Leider war das Glück nicht auf der Seite der Horgener und Mischler musste zwei unglückliche Treffer hinnehmen.

Trotz der Niederlage war es eine starke Leistung der anwesenden Horgener. Für die Revenche im kommende Rückspiel finden hoffentlich mehr Spieler den Weg in die Eishalle von Bäretswil, als heute in Zug.



Norline AG